Infos für Firmen

Da immer mehr Firmen den direkten Kontakt zu Patienten nicht herstellen und pflegen können und dürfen, agiere ich mit meinem Team als Schnittstelle, um diesen gesetzlichen bzw. von den Firmen selbst auferlegten Anforderungen gerecht zu werden.

Durch unser gutes Netzwerk an Mitarbeitern und unsere langjährige Berufserfahrung stehen wir in engem Kontakt mit allen notwendigen Berufsgruppen wie Hausärzten, Fachärzten, Physiotherapeuten, Sozialarbeitern aber auch Sanitätshäusern. Weiters sind wir auch mit den österreichischen Fachgesellschaften gut vernetzt und in ständigem Austausch.

Gerade im Bereich der seltenen Erkrankungen ist uns eine flächendeckende Versorgung in ganz Österreich eine Herzensangelegenheit. Hier sind wir mit allen gängigen Geräten, aber auch mit speziellen Systemen wie z.B. dem eFlow®rapid Inhalationssystem inkl. der verschiedenen medikamentenspezifischen Vernebler, die auf dem österreichischen Markt erhältlich sind, sehr gut vertraut.

Hier ist es hilfreich sein, bereits im Vorfeld Kontakt aufzunehmen, um mögliche Synergien bestmöglich vorzubereiten.
Da jedes Unternehmen nicht nur die nationalen Anforderungen erfüllen muss, sondern auch internen Regularien unterliegt, können wir hier problemlos auf Ihre speziellen Anforderungen eingehen.
Wir sind äußerst flexibel, da kein großer Apparat im Hintergrund ist!

Für Schulungen speziell im Bereich der Pneumologie – rund um das Thema Inhalation und Atemtherapie – kommen wir auf Wunsch auch in die Klinik oder Praxis, um dort einerseits das Personal und andererseits die Patienten zu trainieren.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und eine erfolgreiche Zusammenarbeit!